frischeminze für den familienbetrieb Bonn Hebammenpraxis und Kurse für Klein und Groß

familienbetrieb besteht aus der Hebammenpraxis Theresa Henke und aus Hotte+Hü – Bewegung und Entspannung für Klein und Groß.

Hebamme Theresa Henke und ihre Kolleginnen begleiten Familien vorsorgend während der aufregenden Zeit der seelischen und körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft.

Hotte+Hü bietet den Kleinen verschiedene Kurse wie Kindertanz, Kinderyoga oder Krabbelgruppen. Die Großen erfahren Entspannung im Yoga oder bei einer Thai Yoga Massage.

2013 entwarfen wir für hotte+hü das Logo, Briefbogen, Visitenkarten, Flyer und den Internetauftritt. Wir haben uns sehr gefreut, als Vanessa Dech erneut mit einem neuen Projekt auf uns zukam. Das ist unsere Bestätigung, dass die Kunden sich gut aufgehoben fühlen und mit unserer Arbeit zufrieden sind.

Für den familienbetrieb gestalteten wir das Logo, Visitenkarten, Aufkleber und die Website. Bei dem Logoentwurf war es uns wichtig, die Aspekte „Geborgenheit“ und „Bewegung“ gestalterisch zu interpretieren. Entstanden ist ein Icon das beides vermittelt und einen fröhlichen und sympathischen Eindruck hinterlässt.

Ein großer Bildbereich mit emotionalen Bildern dominiert beim Webdesign. Designelemente und Farben vom Hotte+Hü Erscheinungsbild sind bewusst als Widererkennungsmerkmal von uns eingesetzt worden.

Unser Webdesign für den familienbetrieb:
www.familienbetrieb-bonn.de

Leistungen

Leistungen
Logo
Visitenkarten
Aufkleber
Webdesign