frischeminze für Goldschmidt Archäologie, 3D-Dienste und Denkmalpflege

Die Kernkompetenzen der Dürener Firma liegen in den Bereichen Konzeption, Überwachung und Durchführung aller archäologischnen und bodendenkmalpflegerischen Geländearbeiten.

Frank Goldschmidt und sein Team nutzen zu den klassischen Dokumentationsformen zusätzlich die innovative 3D-Laserscan-Methode.
Diese Methode wollte Frank Goldschmidt bewerben und beauftragte uns mit der Überarbeitung seines Logos, Visitenkarten und Briefbögen, Flyern und der Neugestaltung seines Internetauftritts.

Die prägnanten 3 Punkte beziehen sich auf die 3 Kernbereiche der Firma und ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Erscheinungsbild. Der bereits bekannte Name „Goldschmidt“ steht nach wie vor im Vordergrund, sodass dem Betrachter, trotz Logoüberarbeitung, das Logo nicht unbekannt erscheint. Staubig mag die Arbeit zum Teil ja sein, dies sollte sich aber nicht im Erscheinungsbild widerspiegeln, so Frank Goldschmidt. Entstanden ist ein zeitgemäßes Corporate Design, das sich einprägt und die qualitativ hochwertige Arbeit bestens präsentiert.

Unser Webdesign für goldschmidt:
www.der-archaeologe.de

Leistungen

Logo
Briefbogen
Briefumschlag
Visitenkarten
Flyer
Webdesign